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Kundenservice

Der OneTouch® Kundenservice bietet Ihnen jederzeit die Unterstützung, die Sie brauchen, um Ihren Diabetes zu kontrollieren. Mit mehr als 350 Beratern und weltweitem Support in 35 Sprachen wissen wir genau, was unser Ziel ist, für das wir jeden Tag gern zur Arbeit kommen: Sie zu unterstützen.

Haben Sie Fragen?

Wir haben eine Liste der häufigsten Fragen zusammengestellt. Wenn Sie eine Frage haben, finden Sie hier vielleicht die Antwort. Wird Ihre Frage hier nicht beantwortet, rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gerne!

Haben Sie Ihr Blutzuckermessgerät bereits registriert?

Wenn Sie Ihr Blutzuckermessgerät registrieren, können wir Sie laufend bei der Behandlung Ihres Diabetes unterstützen. Klicken Sie einfach unten auf „Jetzt registrieren“ und füllen Sie das Formular zur Registrierung Ihres Blutzuckermessgerätes aus.

Lernen Sie unser Team kennen!

Beim OneTouch® Kundenservice ist es unser Ziel, Sie bei der Behandlung Ihres Diabetes zu unterstützen. So können wir Ihnen beispielsweise helfen, Ihr neues OneTouch® Blutzuckermessgerät einzurichten und mögliche Fragen zur Anwendung Ihres OneTouch® Produktes beantworten.

OneTouch Tagebuch für Ihre Insulintherapie

Brauchen Sie ein neues Tagebuch für die Insulintherapie?

In einem Tagebuch können Sie Ihre Ergebnisse bequem erfassen und Ihre Blutzuckerwerte überwachen.

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